Louisa Wörthmüller

  • Position

    Keyboard, Violine

  • Lieblingsmusicals

    Tanz der Vampire, Die Schöne und das Biest, Rebecca

  • Zitat

    "Ein Mensch, der hört, wovon dein Schweigen spricht und Angst besiegt durch Zuversicht, ist viel mehr wert als alle Schönheit dieser Welt." ("Ehrlichkeit und Vertrauen", Rebecca)

Über mich

Seit meinem dritten Lebensjahr spiele ich leidenschaftlich gerne Klavier und Violine. Trotz meiner rein klassischen Ausbildung interessierte ich mich auch für moderne Musik und Theater. 2015 stieß ich durch Kontakte zufällig auf die Musicalgroup und entschied mich ein Teil dieser Gruppe zu werden. Neben meinem Musikstudium ist es mir wichtig auch in anderen Musikrichtungen weiterhin Erfahrungen zu sammeln. Als große Opernliebhaberin finde ich, dass Musical eine besonders emotionale Form der heutigen Musik ist. Daher entwickelte sich dieses Genre zu einem wichtigen Teil meines Lebens.

Timo Degen

Orchesterleitung

Niklas Nier

Bass, Beisitzer