Der Verein

ÜBER UNS

Musicalgroup e.V. – Musical made in der Pfalz

Seit 2007 bringt der Musicalgroup e.V. aus Böhl-Iggelheim ein wenig Broadway-Glanz in die Pfalz. Die Mitglieder des Vereins – allesamt ambitionierte Laien und Theaterfreunde – realisieren mindestens zwei große Projekte im Jahr.

In den vergangenen Jahren konnte der Verein mit mehreren Gala- und Event-Auftritten und thematischen Konzerten aus den Bereichen Musical und Filmmusik eine feste Fangemeinde aufbauen. In den Jahren 2014 und 2015 realisierten sie mit dem Märchen-Musical „Es war einmal…“ erstmals ein abendfüllendes Theaterstück.

Seit 2016 arbeitet der Musicalgroup e.V. mit dem neu gegründeten Orchester unter der Leitung von Timo Degen zusammen.
„Musicalgroup & Orchester Live in Concert“ (2016/2017) war das erste gemeinsame Projekt.

Infos zu unseren aktuellen Auftritten finden Sie unter EVENTS.

DER VORSTAND

Als eingetragener, gemeinnütziger Verein wählt der Musicalgroup e.V. in regelmäßigen Abständen von drei Jahren einen Vorstand. Der aktuelle Vorstand hat seine Arbeit im Juni 2017 aufgenommen.

Zum Vorstand gehören der Erste und Zweite Vorstand und der Kassenwart, erweitert durch zwei Beisitzer. Die Arbeit des Vorstandes wird durch den Kassenprüfer kontrolliert.

Erster Vorstand: Christian Heyden
Zweiter Vorstand: Sharon Eimer
Kassenwartin: Miriam Hoffmann
Beisitzer: Dominic Konrad
Beisitzer: Niklas Nier
Kassenprüferin: Petra Stolle-Bartsch

Kontakt:
1. Vorsitzender und Stellvertreter: KONTAKT
Kassenwart: KONTAKT