Lea Schwarztrauber

  • Rolle

    Whitney

  • Lieblingsmusicals

    Heathers, Wicked, The Prom, Hamilton

  • Zitat

    „You change the world when you change your mind“ („Raise you up/Just be“, Kinky Boots)

  • Über mich

    Ich bin immer wieder erneut fasziniert, wenn ich aus dem Theater komme, denn die Emotion die durch die Musik und die Geschichte übermittelt werden sind immer wieder atemberaubend. Da Musicals einen sehr großen Teil in meinem Leben spielen, war ich schon länger auf der Suche nach einem Verein in dem ich meine Leidenschaft zu Musicaltheater ausleben kann. Als ich dann auf die Musicalgroup gestoßen bin, habe ich gleich vorgesungen und kann mich seit Sommer 2017 ein Mitglied nennen.

Caroline Binar

Brooke Wyndham

Melanie Koch

Querflöte/Piccolo

Daniela Cisar

Paulette Buonufonte