Madeline Rebel

  • Rolle

    Elle Woods

  • Aufführungstermine

    09. und 10. November

  • Lieblingsmusical

    Elisabeth, Das Phantom der Oper uvm.

  • Zitat

    • “A bit of madness is key to give us the color to see. Who knows where it leads us? And that’s why they need us. So bring on the rebels … Here’s to the fools who dream, crazy, as they may seem. Here’s to the hearts that break, here’s to the mess we make.” (“Mia’s Audition”, LalaLand)

  • Über mich

    Ich bin Madeline, komme ursprünglich aus Rodgau in Hessen und studiere zur Zeit Musikbusiness an der Popakademie in Mannheim. Das mag ich in der Reihenfolge: Zeit mit tollen Menschen verbringen, eigene Songs schreiben, alles lustig finden, das nicht bei drei auf den Bäumen ist und die Welt bereisen. Alles andere erzähl ich euch mal live und in Farbe.:) Und wieso bin ich eigentlich hier? Meine Freundin Liviya, die im Stück meine größte Erzfeindin Vivienne spielt, hat mir von dem Casting bei der Musicalgroup erzählt. Ich war sehr dankbar darum und hab mich auch direkt in diesem bunten Haufen wohlgefühlt. Dass ich dann auch noch die Hauptrolle bekommen habe, war das I-Tüpfelchen auf dem I-Tüpfelchen und ich freue mich Teil dieses wundervollen Projekts zu sein.

Simone Schwalb

Boutique-Besitzerin

Thomas Kreuzer

Klarinette