Matthes

  • Rolle

    Professor Callahan

  • Lieblingsmusicals

    Elisabeth, Evil Dead – The Musical, South Park – The Movie, Book of Mormon

  • Zitat

    „Alles fließt, nichts bleibt.“ – ein alter Grieche (Plato über Heraklit)

  • Über mich

    Musicals sind tatsächlich nicht meine größte Leidenschaft und auch wenn einzelne Songs zu begeistern wissen, war das frühere Konzept der Revue-Shows bei der Musicalgroup für mich eher uninteressant. Anfragen, ob ich nicht mitmachen wolle, habe ich zuvor abgelehnt. Die Stärke von Musicals und das was mich an ihnen fasziniert ist, wenn die Musik perfekt in eine Geschichte eingewoben ist. Für Natürlich blond jedoch gab es für mich wieder die Möglichkeit gemeinsam mit tollen Menschen ein cooles Stück auf die Beine zu stellen. Das habe ich bereits davor über mehre Jahren im Rahmen von anderen Laienprojekten gemacht. Der Rolle des Antagonisten bin ich dabei immer treu geblieben. Es sind einfach immer die interessanteren Rollen.

Daniela Cisar

Paulette Buonufonte

Hermann-Josef Müller

Bariton-Saxophon