Patrick Wittmann

Lieblingsmusicals

König der Löwen, Aladdin, High School Musical

Zitat

"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." (Victor Hugo)

Über mich

Ich spiele seit 2001 Trompete und habe später auch die Gitarre und Klavier für mich entdeckt. Bei mir vergeht kein Tag ohne Musik und ich interessiere mich für die verschiedensten Richtungen. Angefangen habe ich in einem Blasmusikverein und bin 2016 auf der Suche nach einer neuen Herausforderung zur Musicalgroup gestoßen und seitdem mit viel Spaß dabei!

Projekte mit der Musicalgroup

  • 2023 / Sister Act - Das Musical / Orchester (Trompete)
  • 2022 / 9 to 5 - Das Musical / Orchester (Trompete)
  • 2021 / Musikvideo: The Show Must Go On / Orchester (Trompete)
  • 2020 / Musikvideo: White Winter Hymnal / Orchester (Percussion)
  • 2020 / Musikvideo: Come so far / Orchester (Trompete)
  • 2019 / Natürlich blond / Orchester (Trompete)
  • 2018 / Sei hier Gast / Orchester (Trompete)
  • 2016 / MG & Orchester / Orchester (Trompete)