Sabrina Fath

  • Rolle

    Delta-Nu / Tanz

  • Lieblingsmusicals

    Grease, Tanz der Vampire, Natürlich blond

  • Zitat

    „Jetzt tu ich was ich will, jetzt will ich was ich fühl und ich fühl den Hunger nach Glück und den Durst auf das Leben. Ich will Musik, ich will tanzen und schweben.“ („Die roten Stiefel“, Tanz der Vampire)

  • Über mich

    Wie Nietzsche schon sagte: „Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ und damit hatte er vollkommen recht. Als leidenschaftliche Tänzerin gibt es für mich nichts Schöneres als sich von der Musik berauschen zu lassen und alles von der Seele zu tanzen. Nach jahrelangem Groupie-Dasein schloss ich mich 2019 der Musicalgroup an und bin froh, nun auch Teil dieser talentierten Gruppe zu sein.

Caroline Binar

Brooke Wyndham

Simone Schwalb

Boutique-Besitzerin