Kontaktformular: Castinganmeldung

NATÜRLICH BLOND CASTING

NATÜRLICH BLOND – Wir suchen dich!

Ende 2019 zeigt die Musicalgroup das Stück Natürlich blond. Für das neue Projekt suchen wir kreative Köpfe: engagierte Laiendarsteller, Hobby-Musiker und Theaterfans. Die Castings finden am 12. und 13. Januar statt.

Im Jahr 2019 stellt sich der Musicalgroup e.V. seiner bisher größten Herausforderung. Mit Natürlich blond bringen wir im Herbst 2019 erstmals ein Broadway-Musical auf die Bühne (Infos). Hierfür werden neue Mitstreiter gesucht: Sänger, Schauspieler, Tänzer, aber auch Instrumentalisten und Helfer für Bühne und Technik.

An Instrumentalisten suchen wir insbesondere folgende Instrumente: Querflöte, Bariton-Saxophon, Trompete/Flügelhorn, Posaune, E-Gitarre, Violine, Schlagzeug, Klavier/Keyboard, Oboe, Englischhorn.

Die Aufführungen sind für Oktober und November 2019 in Ludwigshafen und Limburgerhof vorgesehen. Für die Darsteller wird am 12. und 13. Januar 2019 ein offenes Casting stattfinden. Engagierte Laien ab 16 Jahren können sich ab sofort anmelden.

Die Proben der Darsteller finden allwöchentlich Sonntagnachmittags in der TSV-Halle Böhl-Iggelheim statt. Das Orchester probt in einem anderen kürzeren Zeitraum.

Hast Du Interesse mitzuwirken? Dann bewirb Dich mit untenstehendem Formular. Du erhälst dann umgehend Feedback mit weiteren Details.

ANMELDUNG ZUM CASTING

Vorname (Pflichtfeld) *

Nachname (Pflichtfeld) *

Geburtsdatum (Pflichtfeld)*

E-Mail Adresse (Pflichtfeld)*

Telefonnummer (Pflichtfeld)*

Ich bin (Pflichtfeld)*

Welches Instrument spielst Du? (Pflichtfeld)*

Castingtermin (Pflichtfeld)*

Castingtermin (Pflichtfeld)*

Rollenpräferenzen, sonstige Anmerkungen & Fragen

Ja, mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Website einverstanden. Es gilt die Datenschutzerklärung.