Daniela Cisar

Lieblingsmusicals

Das Phantom der Oper, Memphis, Hamilton, Little Shop of Horrors, Tanz der Vampire, Rocky Horror Show…

Zitat

“He's a queen, I'm a queen - where is my crown? I'm breaking down... I'M BREAKING DOWN!” ("I'm Breaking Down", Falsettos)

Über mich

Als kleines Kind schon war ich völlig verzaubert von Musicals und bin nicht nur einmal stundenlang mit meinen Inline-Skates im Kreis gefahren und habe dabei Starlight Express rauf und runter gesungen. Mit Hilfe der Musicalgroup kann ich diese Leidenschaft endlich ausleben und habe, zusammen mit einer super Truppe, bereits einige, tolle Erfahrungen sammeln können.

Projekte mit der Musicalgroup

  • 2023 / Sister Act - Das Musical / Cast (Mary Patrick)
  • 2019 / Natürlich blond / Cast (Paulette Buonufonte)
  • 2016 / MG & Orchester / Cast