Ricardo Blum

Lieblingsmusicals

Rocky Horror Show, West Side Story

Zitat

„There’s a light“ (“Over At The Frankenstein Place”, Rocky Horror Show)

Über mich

Angefangen habe ich in jungen Jahren mit der klassischen Gitarre und bin später zur E-Gitarre gewechselt. Dabei spiele ich alles mögliche aus dem Rock/Pop-Bereich, und es darf gerne auch mal etwas Jazz oder ein Blues sein. Nachdem ich vor einigen Jahren mal bei einer Aufführung der West Side Story mitwirken konnte, freue ich mich, diesen tollen Verein gefunden zu haben, um wieder an einem spannenden Musical-Projekt teilhaben zu können!

Projekte mit der Musicalgroup

  • 2022 / 9 to 5 - Das Musical / Orchester (Gitarre)
  • 2021 / Musikvideo: The Show Must Go On / Gitarre
  • 2020 / Musikvideo: Come so far / Gitarre
  • 2019 / Natürlich blond / Orchester (Gitarre)