Sascha Soh

Lieblingsmusicals

Drei Musketiere, Tanz der Vampire

Zitat

„Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut war, dann war es nicht das Ende.“

Über mich

Singen ist ein Teil meines Lebens, aber in meinem Leben ist Singen nicht alles. Ich selbst bin schon als Kind zum Singen gekommen und habe in der Jugend eine gute Ausbildung darin erhalten, dafür bin ich bis heute dankbar. Dabei lernte ich auch das Musical als Gesangsform kennen. Musical ist eine Möglichkeit die Kraft des klassischen Gesangs mit der Nähe der Popmusik zu verbinden und genau das liebe ich so daran. An der Musicalgroup, zu der ich durch Zufall und dank einer flexiblen Castingleitung kam, liebe ich die Menschen, die mit Liebe, Leidenschaft, Enthusiasmus und eine Spur Professionalität versuchen etwas Wunderbares auf die Beine zu stellen.

Projekte mit der Musicalgroup

  • 2021 / Musikvideo: The Show Must Go On / Gesang
  • 2019 / Natürlich blond / Cast (Emmett Forrest)