Pascal Göpel

  • Rolle

    Sundeep Padamadan

  • Lieblingsmusicals

    König der Löwen

  • Zitat

    Simba: Au. Hey, warum hast du das gemacht? Rafiki: Ist doch egal. Es ist Vergangenheit. Simba: Ja, aber es tut immer noch weh. Rafiki: Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe, läuft man entweder davon, oder man lernt davon. (König der Löwen)

  • Über mich

    Ich bin Pascal Göpel aus Mannheim (wohnhaft in Reilingen) und bin am 19.11.1997 in Mannheim geboren. Ich bin durch das Stück Natürlich blond, für das die Musicalgroup in den sozialen Netzwerken Werbung gemacht hat, auf die Gruppe aufmerksam geworden und wollte unbedingt mitmachen. Ansonsten bin ich Frontmann von drei Bands und war 2017 schon einmal in einem Musical (Wo stehst du?, in Ladenburg) zu sehen

Christian Heyden

Aaron Schulz

Sabrina Fath

Delta-Nu / Tanz