Samuel di Dio

  • Rolle

    Nico Chevalier

  • Lieblingsmusicals

    Moulin Rouge, Notre Dame de Paris, Les Dix Commandements

  • Zitat

    „Die Freiheit des Menschen liegt nicht nur darin, dass er tun kann, was er will, sondern auch, dass er nicht tun muss, was er nicht will.“ (Jean Jacques Rousseau)

  • Über mich

    Durch und durch ein Künstler, da ich schon in eine Künstlerfamilie hinein geboren wurde. Schon als Kind hatte ich viel Spaß, auf der Bühne zu singen und Theater zu spielen. 2009-2014 hatte ich die Möglichkeit bei mehreren Musicals in Italien mitzuwirken, wie The Passion of Christ und Walt Disney Story. Müsste ich mich beschreiben, würde ich sagen, dass ich eine Mischung bin aus Salvador Dalì, der Hutmacher und Jack Sparrow frei nach dem Motto: „Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andre leise.”

Franziska Hartmann

Staatsanwältin

Dominic Konrad

Warner Huntington

Madeline Rebel

Elle Woods