NATÜRLICH BLOND – Wir suchen dich!

NATÜRLICH BLOND – Wir suchen dich!

Castings im Januar und Februar

Im Jahr 2019 stellt sich der Musicalgroup e.V. seiner bisher größten Herausforderung. Mit NATÜRLICH BLOND bringen wir im Herbst 2019 erstmals ein Broadway-Musical auf die Bühne (Infos). Hierfür werden neue Mitstreiter gesucht: Sänger, Schauspieler, Tänzer, aber auch Instrumentalisten und Helfer für Bühne und Technik.

Die Aufführungen sind für Oktober und November 2019 in Ludwigshafen und Limburgerhof vorgesehen. Für die Darsteller wird am 12. und 13. Januar 2019 ein offenes Casting stattfinden. Engagierte Laien ab 16 Jahren können sich ab sofort anmelden. Die Instrumentalisten sind dann für den 09. und 10. Februar vorgesehen.

Die Proben finden allwöchentlich/vierzehntägig Sonntagnachmittags in der TSV-Halle Böhl-Iggelheim statt. Probenstart für NATÜRLICH BLOND ist im Februar/Mai 2019.

Jetzt bewerben!

Kommentare zum Thema “NATÜRLICH BLOND – Wir suchen dich!

  1. Hallo

    Braucht ihr noch Verstärkung bei den Trompeten? Ich war 2 Jahre bei einer Guggemusik und würde eigentlich gerne wieder bischen was machen. Ich bin bin musikalischer Anfänger.

    LG Christina

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.