Natürlich Blond

NATÜRLICH BLOND

Im Jahr 2019 wird es bei uns pink!

Musicalgroup e.V. präsentiert im Herbst das Broadway-Musical Natürlich blond erstmals als Amateurproduktion in der Pfalz.

 

Natürlich blond (Originaltitel Legally Blonde) basiert auf der gleichnamigen Filmkomödie mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon aus dem Jahr 2001. Das Bühnenstück mit der Musik von Nell Benjamin und Laurence O’Keefe feierte 2007 am Broadway in New York seine Premiere. Im Westend in London lief die Komödie um die quirlige Blondine Elle vier Jahre lang überaus erfolgreich. Die deutschsprachige Erstaufführung fand 2013 am Ronacher Theater in Wien statt. Seither gab es auch im deutschsprachigen Raum mehrere Inszenierungen.

 

Der Musicalgroup e.V. freut sich, Natürlich blond  zum ersten Mal in der Pfalz aufführen zu können: im Oktober 2019 in Limburgerhof sowie im November 2019 in Ludwigshafen-Oppau.

 

Join the blonde side!