Anmeldung zum Projekt

Im Mai 2025 wird die Musicalgroup das Stück Catch Me If You Can auf die Bühne bringen. Dafür suchen wir engagierte

Das Musical basiert auf dem gleichnamigen Film von 1992 mit Whoopi Goldberg und wurde bereits 2010 von Stage Entertainment und 2011 am Broadway aufgeführt. Einen ersten Eindruck des Musicals und seinen mitreißenden Songs bekommst du hier.

Du hast Lust mitzumachen und Teil dieser tollen Produktion zu werden? Dann fülle ganz unverbindlich das nachstehende Formular aus und wir melden uns umgehend mit weiteren Infos bei dir!

Anmeldeschluss für die Casting-Termine der Darsteller*innen ist am 20.11.2022.

Instrumentalist*innen kontaktieren wir nach Anmeldung individuell zur Vereinbarung eines Castingtermins.

Helfer*innen durchlaufen natürlich kein Casting, erhalten aber weitere Informationen zu möglichen Einsatzgebieten.








    Der Anmeldeschluss für die Darstellenden-Castings zu „Sister Act“ ist vorbei. Gerne kannst du dich auf unserer Nachrück-Liste eintragen, für den Fall, dass wir noch Rollen nachbesetzen müssen.