André Böke

Lieblingsmusicals

Der Glöckner von Notre-Dame, Young Frankenstein, The Prince of Egypt, SIX

Zitat

"Always be a first-rate version of yourself instead of a second-rate version of somebody else." - Judy Garland

Über mich

Ich habe viele Leidenschaften, darunter meine Katzen, Disney, Japan, Videogaming, Reisen, Sprachen unterrichten, Bühnenstücke rezensieren, Hollywood-Diven vergöttern oder Karaoke schmettern. Das Genre Musical ist ganz oben mit dabei und das schon seit meiner Kindheit. Bisher habe ich an die dreihundert Produktionen auf der Bühne gesehen und kein Weg ist mir zu weit für eine tolle Produktion - Musical ist Magie für mich! Zwar ist mein Traum, Musicaldarsteller zu werden, schon vor Jahren der Ernüchterung gewichen, aber den Spaß am Gesang habe ich mir immer behalten. Etwas Musical- und Bühnenerfahrung habe ich vor gefühlt tausend Jahren in Musical-Gruppen in Norddeutschland und bei Gesangsprojekten in Japan gesammelt. Jetzt freue ich mich sehr, bei der Musicalgroup meine Leidenschaft wieder zu erwecken und bin gespannt, was mich hier erwartet!

Projekte mit der Musicalgroup

  • 2023 / Sister Act - Das Musical / Cast (Curtis Jackson)