Andreas Eller

Lieblingsmusicals

Tanz der Vampire, Die Schöne und das Biest

Zitat

„Flieh vor dem, was dich bewacht. Lass dir nicht deine Träume rauben.“ (Tanz der Vampire)

Über mich

Ich war schon immer von Musik fasziniert, die verschiedene Genres miteinander verbindet und von schönen Melodien und treibenden Rhythmen lebt. So hat mich mein Weg über Irish Folk Rock zu Symphonic Metal geführt. Und weil es gerne auch mal etwas kitschiger 😉 sein darf und ich unheimlich gerne mit vielen Leuten auf der Bühne stehe, ist es schon lange ein Traum von mir mal bei einem Musical mitzumachen.

Projekte mit der Musicalgroup

  • 2023 / Sister Act - Das Musical / Orchester (Schlagzeug)
  • 2022 / 9 to 5 - Das Musical / Orchester (Schlagzeug)
  • 2021 / Musikvideo: The Show Must Go On / Schlagzeug
  • 2020 / Musikvideo: White Winter Hymnal / Percussion
  • 2020 / Musikvideo: Come so far / Schlagzeug
  • 2019 / Natürlich blond / Orchester (Schlagzeug)