Caroline Hernandez Sanchez

Lieblingsmusicals

Wicked, Tanz der Vampire, Anastasia, Aida, Das Phantom der Oper, Elisabeth, Natürlich Blond

Zitat

"Es wird gesagt, wenn jemand in dein Leben tritt, dann damit du etwas lernst, was du nicht weißt. Bevor man fragt, erscheint ein Mensch der Antwort gibt und er ahnt kaum welchen Dienst er dir erweist." ("Wie ich bin", Wicked)

Über mich

Ich singe und musiziere für mein Leben gerne. In der Schule sang ich jahrelang im Chor mit, bis der Ernst des Lebens auch bei mir vor der Tür stand und die Musik und Träumerei dem “Erwachsenenleben” weichen mussten. Aber da wahre Liebe ja bekanntlich keine Grenzen kennt und alte Liebe nicht rostet, habe ich mich im August 2017 dieser tollen Truppe anschließen dürfen und hoffe, mit meiner lustig-frechen Art nicht nur meine Mitsänger/Musiker, sondern auch die Zuschauer aufmuntern und verzaubern zu können.

Projekte mit der Musicalgroup

2017 / Jubiläumskonzert / Cast
2018 / Musicalgroup liebt Disney / Cast
2018 / Sei hier Gast / Orchester (Querflöte)
2019 / Natürlich blond / Cast (Elle Woods)