Céline Carnarius

Lieblingsmusicals

Wicked, Hamilton, Rent, Bare, In the Heights, Tanz der Vampire

Zitat

„Remember the message well: If you hide from yourself, be someone else for someone else’s sake, that would be the greatest mistake.“ („God don’t make no trash“ - Bare)

Über mich

Jedes Mal wenn ich aus einem Musical raus gehe fühle ich mich beflügelt und habe sofort Lust selbst Teil davon zu sein. Musical vereint meine großen Leidenschaften und fügt sie in eine riesige, pompöse Show mit so viel Emotionalität und Ohrwürmern für das ganze Jahr zusammen. Vor allem die Verbindung von Schauspiel und Musik mit Authentizität und Drama machen zum sehen und mitmachen einfach Spaß und fordern immer neu heraus, wie könnte man es nicht lieben. Es ist so schön eine Gruppe zu haben die diese Leidenschaft teilt!

Projekte mit der Musicalgroup

2022 / 9 to 5 / Cast (Judy Bernly)