Christian Dristram

Lieblingsmusicals

Wicked, Dreamgirls, Tarzan

Zitat

“We’re all born naked and the rest is drag.” (RuPaul)

Über mich

Über die sozialen Medien bin ich auf die Musicalgroup aufmerksam geworden und ich dachte mir: Das schaue ich mir einfach mal an. Ich bin kein Musiker, aber mein Herz schlägt schon immer für Musik und Musicals haben mich schon immer begeistert. Musicals erlauben es, in eine andere Welt abzutauchen und regen Vorstellungskraft und Kreativität an. Man kann auch kurz sagen: Musik macht Spaß. Und da wir alle etwas mehr Spaß im Leben brauchen, mache ich bei der Musicalgroup mit. Wir sind ein Haufen netter und kreativer Menschen, die einfach Spaß an Musik haben und ihre Freude gern teilen möchten.

Projekte mit der Musicalgroup

  • 2023 / Sister Act - Das Musical / Cast (Eddie Fritzinger)