Lisa Wagner

Lieblingsmusicals

Wicked, Tanz der Vampire, The Greatest Showman, Der Glöckner von Notre Dame

Zitat

"If watching is all you're going to do, then you're going to watch your life go by without you." (Der Glöckner von Notre Dame)

Über mich

Musik begleitet mich seitdem ich denken kann. Mein Opa konnte jedes Instrument spielen, außer das Saxophon. Da war mein Ehrgeiz schnell geweckt und über die klassische Blockflöte und die Klarinette ging es für mich zum Saxophon. Seit 2005 spiele ich nun in Orchestern und Big Bands. Als für das Projekt "9 to 5" ein Saxophon gesucht wurde, war es für mich direkt klar, dass ich mitmachen möchte. Denn Musicals sind seit meinem zehnten Lebensjahr eine weitere große Leidenschaft. Seitdem durfte ich mich schon in 25 verschiedene Musicalwelten entführen lassen.