Melanie Koch

Lieblingsmusicals

Tarzan, König der Löwen, Starlight Express, Cats & Tanz der Vampire

Zitat

"From this day on, now and forever more, you'll be in my heart." (Tarzan)

Über mich

Die Musik ist nicht nur ein Hobby für mich. Sie hat einen großen Platz in meinem Leben eingenommen. Seit über 15 Jahren spiele ich Querflöte, sowohl in verschiedenen Musikvereinen als auch alleine, in kleinen Gruppen oder mit meiner Familie zusammen. Die Stilrichtung ist kunterbunt gemischt, von Klassik über Rock/Pop bis hin zu Marsch und Polka. Musicals faszinieren mich seit ich ein kleines Kind bin. Schon immer war es ein Traum von mir im Orchestergraben zu sitzen und Teil eines Musicals zu sein... vielleicht erfüllt sich dieser Traum eines Tages.

Projekte mit der Musicalgroup

  • 2023 / Sister Act - Das Musical / Orchester (Querflöte)
  • 2022 / 9 to 5 - Das Musical / Orchester (Querflöte)
  • 2021 / Musikvideo: The Show Must Go On / Querflöte
  • 2020 / Musikvideo: White Winter Hymnal / Percussion
  • 2020 / Musikvideo: Come so far / Querflöte
  • 2019 / Natürlich blond / Orchester (Querflöte & Piccolo)
  • 2018 / Sei hier Gast / Orchester (Querflöte)