Samantha Weber

Lieblingsmusicals

Anastasia, Die Eiskönigin, Aladdin

Zitat

„Tänzerin, Bärenkind, letztes Blatt im Kalender und ein Lied jemand singt, es war einmal im Dezember.“ („Es war einmal im Dezember“, Anastasia)

Über mich

Bereits mit 7 Jahren hat sich mein ganzes Leben um die Musik gedreht, ob das Schauspielern in der Theatergruppe, das Singen im Schulchor oder das Tanzen in den verschiedensten Tanzgruppen. Das war schon immer meine Leidenschaft. Aufgrund meiner beruflichen Vergangenheit bei der Bundeswehr musste ich hier eine Pause einlegen und bin nun froh meiner Leidenschaft bei der Musicalgroup wieder nachgehen zu können. Hier kann ich meine Passion leben, habe tolle neue Freunde gefunden und fühle mich Zuhause angekommen.

Projekte mit der Musicalgroup

  • 2023 / Sister Act - Das Musical / Cast (Mary Virginia)
  • 2022 / 9 to 5 - Das Musical / Cast (Missy Hart)
  • 2020 / Musikvideo: White Winter Hymnal / Gesang
  • 2020 / Musikvideo: Come so far / Gesang
  • 2019 / Natürlich blond / Cast (Kate)