Vorstand: Neuer Kassenwart

Christoph Wünstel Kassenwart

Ende 2018 gibt unsere bisherige Kassenwartin Miriam Hoffmann ihren Posten im Vereinsvorstand auf. Am 16. Dezember 2019 wurde Christoph Wünstel zu ihrem Nachfolger gewählt.

Christoph ist seit 2016 Mitglied des Musicalgroup e.V. und spielt im Orchester die Klarinette.

Miriam hatte den Posten als Kassenwartin seit Juni 2017 inne. Dem Verein gehörte sie bereits seit langen Jahren als Sängerin an. Miriam verlässt den Verein zum Ende des Jahres.

Wir bedanken uns bei Miriam für ihre Arbeit im Vorstand und die vielen gemeinsamen Erlebnisse bei den Proben sowie auf und hinter der Bühne. Wir freuen uns, wenn du wieder zu uns stoßen solltest.

Den aktuellen Vorstand findet ihr auf der Seite Der Verein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.