Was kommt als Nächstes?

Zwei Wochen nach den letzten Auftritten ging’s gestern an die Frage, was wir im kommenden Jahr machen.

Konzert oder Stück? Habt ihr Vorschläge? 😁

Kommentare zum Thema “Was kommt als Nächstes?

  1. Schön wäre die Umsetzung, wie es einige Gruppen auch machen, von einem Stück im Jahr und einem Konzert. Die einen machen das relativ knapp danach, mit einigen Liedern aus dem Stammrepertoire plus den noch aktuellen Highlights aus dem vorherigen Musical, die anderen machen in einem Halbjahr das Stück (meinst Frühjahr) und im Herbst dann ein Konzert.

  2. Gut umzusetzen sind in Musical AGs oder Amateur und Semi Gruppen immer: Grease, Der kleine Horrorladen, We will rock you, Dracula, 3 Musketiere, Aida (für die ganz anspruchsvollen: Elisabeth, Tanz der Vampire, Jekyll&Hyde) Mega wäre auch Romeo & Julia (Gérard Presgurvic), das gabs nur 1-2 mal im deutschsprachigen Raum und wäre daher bestimmt ein Magnet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.