Djanette Kabouche

Lieblingsmusicals

Wicked, Hamilton, Natürlich blond, Dreamgirls, Into the Woods etc

Zitat

„Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.“ (Marcus Tullius Cicero)

Über mich

Seit 2013 bin ich bei der Musicalgroup und teile meine Liebe zum Gesang mit vielen talentierten Leuten. Die Kombination aus Schauspiel, Gefühl und musikalischer Untermalung macht diesen Bereich der Musik zu etwas Außergewöhnlichem und bietet eine große Vielfalt. Da ich schon in vielen Bereichen Erfahrung sammeln durfte z.B. Schüler-Lehrer-Band, Showtanzgruppen, Tanzverein und Synchronsprechen, bin ich nun hier angekommen und lebe die Musik ganz nach unserem Motto!

Projekte mit der Musicalgroup

2015 / Es war einmal / Cast (Prinzessin Fiona)
2016 / MG & Orchester / Cast
2017 / Jubiläumskonzert / Cast
2018 / Musicalgroup liebt Disney / Cast
2018 / Sei hier Gast / Cast
2019 / Natürlich blond / Cast (Paulette Buonufonte)